Butterschmalz mit dem Monsieur Cuisine Connect #shorts

Super easy Rezept für selbstgemachtes Butterschmalz mit dem Monsieur Cuisine Connect. Analog natürlich mit dem Thermomix. ►TikTok: https://www.tiktok.com/@kochlabor

►Abonnieren: https://bit.ly/3BxpOKb Zutaten: 500 g Butter Selbstgemachtes Butterschmalz oder auch Ghee genannt ist deutlich besser als gekauftes und schmeckt auch viel besser. Und es ist in Nullkomma nix zubereitet. Man benötigt auch nichts ausser Butter.

Im Endeffekt wird von der Butter das Wasser entfernt durch Verdampfen und das Milcheiweiß flockt aus und wird abfiltriert. Ihr könnt das ganze natürlich auch im Topf machen doch im Monsieur Cuisine und natürlich auch im Thermomix gehts deutlich einfacher. Achtet am Schluss darauf, dass ihr das noch flüssige Schmalz im Glas genug Zeit gebt um das restliche Wasser verdunsten zu lassen. Ich benutze es regelmässig zum Braten von Fleisch oder auch Gemüse. Gibt ein herrliches Aroma 🙂 ➡ Weitere Videos:

selbstgemachte Gemüsepaste: https://youtu.be/QEWE7BPTx0U

Homemade Pasta Chips: https://youtu.be/JS5bv8n59Ds ➡ Dinge, die ich regelmässig verwende:

Holzschneidebrett: https://amzn.to/38VL6oy *

Messer: https://amzn.to/3hho4Nm *

Kochplatte: https://amzn.to/3vofQIU * ➡ Equipment:

Ringlicht: https://amzn.to/39lGAzG *

Smartphone (Kamera): https://amzn.to/3nM5DnV *

Mikrofon: https://amzn.to/3lE8T2e * Butterschmalz mit dem Monsieur Cuisine Connect #shorts #butterschmalz #thermomix #ghee * Affiliate Links: Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Euch entstehen keine Mehrkosten und Nachteile.

Receta completa en:
Fuente de la receta www.youtube.com