🥭 Actimel kaufe ich nicht mehr…
seit ich diese Mango-Version in 2 Minuten selbst mache 💛
Super cremig, richtig frisch und ganz ohne Industriezucker ✨
Und ehrlich? Schmeckt hier inzwischen viel besser als gekauft 👌
Perfekt für die Brotdose, stressige Tage oder einfach zwischendurch 💛
Davon stehen bei uns gerade immer ein paar Fläschchen im Kühlschrank 😍
Zutaten (ca. 700–800 ml):
• 500 ml Kefir
• 200 g Mango (TK oder frisch)
• 1 Maracuja
👉 Ergibt ca. 6–10 kleine Fläschchen (je nach Größe)
Zubereitung im Thermomix®:
1️⃣ Kefir in den Mixtopf geben→ Mango dazugeben
2️⃣ ein feines Sieb auf den Mixtopf legen→ Maracuja hineingeben & mit einem Löffel durchdrücken(die Kerne bleiben im Sieb)
3️⃣ Alles zusammen→ 1 Min. | Stufe 8 mixen→ anschließend 30 Sek. | Stufe 10 cremig pürieren
4️⃣ In saubere Fläschchen abfüllen & kalt stellen 🥭✨
💡 Tipp:Mit TK-Mango wird der Drink besonders cremig und schön kalt 👌
⭐ Folge mir, wenn du einfache, alltagstaugliche Rezepte ohne Stress & Schnickschnack liebst 🤍
#thermomix#einfacherezepte#gesundessen#alltagsküche#MissFlottiFix
Más sobre 🥭 Actimel kaufe ich nicht mehr…
Actimel kaufe ich nicht mehr…
Ein erfrischendes und gesundes Mango-Getränk, das selbst gemacht viel besser schmeckt als gekauft. Perfekt für unterwegs oder als Snack zwischendurch.
Ingredientes para Actimel kaufe ich nicht mehr…
- 500 ml Kefir
- 200 g Mango (TK oder frisch)
- 1 Maracuja
Instrucciones para Actimel kaufe ich nicht mehr…
1. Kefir in den Mixtopf geben und Mango hinzufügen.
2. Ein feines Sieb auf den Mixtopf legen und die Maracuja hineingeben. Mit einem Löffel durchdrücken, damit die Kerne im Sieb bleiben.
3. Alles zusammen mixen: 1 Minute auf Stufe 8, dann 30 Sekunden auf Stufe 10 für eine cremige Konsistenz.
4. In saubere Fläschchen abfüllen und im Kühlschrank kalt stellen.
💡 Tipp: Mit TK-Mango wird der Drink besonders cremig und schön kalt.






















