😍 SO easy machst du die viralen Erdbeer-Schoko-Eis-Pops | Thermomix® Rezept

🍓🍫 Diesen viralen Trend musste ich einfach ausprobieren! ✨ Erdbeer-Schoko-Eis Pops!! 😍 Die Schokolade und die Creme bereite ich ganz easy mit dem Thermomix® zu, frische Erdbeere, einfrieren und fertig! 🤩 Dieses Eis lieben nicht nur die Kleinen! 😃

Gleich speichern & nachmachen! ⬇️

Für 7 Stück

200 g Vollmilch-oder Zartbitterschokolade

1 TL Kokosfett

300 g Sahne

200 g gezuckerte Kondensmilch

125 g Erdbeeren, kleine Stücke

Ausserdem

7 Wassereistüten Füllmenge 80 ml

1

Schokolade in den Mixtopf geben und 5 Sek. | Stufe 7 zerkleinern. Mit dem Spatel nach unten schieben. Kokosfett zugeben und 5 Min. | 50 °C | Stufe 2 schmelzen.

2

Die Schokolade in die Tütchen füllen, schließen und gleichmäßig verteilen. Mixtopf spülen und kalt ausspülen.

3

Rühraufsatz einsetzen. Sahne und gezuckerte Kondensmilch in den Mixtopf geben und ohne Zeiteinstellung unter Sichtkontakt | Stufe 3,5 aufschlagen. Die Erdbeerstückchen unterheben und in einen Spritzbeutel mit Lochtülle füllen.

4

Tütchen auseinanderdrücken und die Creme vorsichtig hineinspritzen. Tütchen schließen und mind.4 Std einfrieren. Am besten über Nacht.

Tipp: Zum Entfernen der Tütchen, oben öffnen und seitlich einschneiden, dann lassen sie sich ganz einfach abziehen.

#ZauberTopfClub #ThermomixRezepte #ErdbeerSchokoEisPops

Más sobre 😍 SO easy machst du die viralen Erdbeer-Schoko-Eis-Pops | Thermomix® Rezept

SO easy machst du die viralen Erdbeer-Schoko-Eis-Pops | Thermomix® Rezept

Diese Erdbeer-Schoko-Eis-Pops sind ein Hit! Einfach zuzubereiten und einfach köstlich!

Ingredientes para Erdbeer-Schoko-Eis-Pops

  • 200 g Vollmilch-oder Zartbitterschokolade
  • 1 TL Kokosfett
  • 300 g Sahne
  • 200 g gezuckerte Kondensmilch
  • 125 g Erdbeeren, kleine Stücke
  • 7 Wassereistüten Füllmenge 80 ml

Instrucciones para Erdbeer-Schoko-Eis-Pops

  1. Die Schokolade in den Mixtopf geben und 5 Sekunden auf Stufe 7 zerkleinern. Kokosfett hinzufügen und 5 Minuten bei 50 °C auf Stufe 2 schmelzen.
  2. Die geschmolzene Schokolade in die Tütchen füllen und gleichmäßig verteilen.
  3. Sahne und gezuckerte Kondensmilch in den Mixtopf geben und ohne Zeiteinstellung auf Stufe 3,5 aufschlagen. Erdbeerstückchen unterheben und in einen Spritzbeutel füllen.
  4. Die Creme vorsichtig in die Tütchen spritzen, verschließen und mindestens 4 Stunden einfrieren, am besten über Nacht.

Tipp: Zum Entfernen der Tütchen, oben öffnen und seitlich einschneiden, dann lassen sie sich ganz einfach abziehen.

Receta completa en:
Fuente de la receta www.youtube.com